Sie sind hier

16.07.2012 - Die Politik zeigt uns die Wahrheit

16
Jul

Das Wirtschaftsministerium zeigt ganz deutlich, wem wir uns hier alle zu unterwerfen haben (und dabei alles andere über Bord zu werfen haben):

Es wurde öffentlich der Gedanke verbreitet, die Beschränkungen für Waffenexporte zu lockern, damit deutsche Unternehmen gegenüber ihren Konkurrenten aus der EU keine wirtschaftlichen Nachteile haben.

Ganz oben steht die Wirtschaft. Manchmal mit Deckmäntelchen wie "Arbeitsplätze" oder "Umweltschutz" verkleidet. Hier nun steht sie in voller Pracht und ohne Tarnkappe da. Es geht um Gewinne und Zuwächse - egal, was da im Wege stehen mag.

So merkt auch der letzte unkritische, wo es hier langgeht. Auf diese Weise werden immer mehr Menschen hellhörig und irgendwann nehmen sie das nicht mehr hin. Dass das passiert, ist sicher. Die Frage ist nur, wann. Je schneller, desto besser für den Planeten und für alles, was hier lebt.

Theme designed by Donny Carette - Powered by Drupal - copyright © 2018